[sg_popup id=”1″ event=”onload”][/sg_popup][sg_popup id=1]

Wir, das Kernteam von Nouchali – handgemachter Schmuck aus Wien, das sind Susanna und Natalina, haben uns über einen gemeinsamen Freund kennen und darauf folgend – schätzen gelernt.

Wir haben ein Wirtschaftsstudium abgeschlossen und auch einige Jobs in unterschiedlichen Branchen ausprobiert bis wir uns beide eine kreative Schaffenspause gönnten um festzustellen was uns denn auch langfristig glücklich macht. Zudem haben wir bestimmte Vorstellungen darüber wie man mit seinen Mitmenschen/Mitarbeitern umgehen sollte. So entstand auf Grund unserer Interessen für die Natur, Gesundheit, Energie, Mode und schöne Dinge die Idee zu Nouchali – handgemachter Schmuck aus Wien.

Eine talentierte Freundin half uns bei der Konzipierung unserer Produkte. Besonders Metallarbeiten machen ihr Spaß und sind ihr Spezialgebiet. Unser weiteres Team sind vor allem erfahrene und künstlerisch tätige Damen, die ein Händchen für diese Art von Arbeit haben. Für die Umsetzung und Programmierung unserer Website und ihren Spezialanforderungen, griff uns ein sehr geduldiger Freund (Graphmulti Zaunrieth) unter die Arme. Die Standardprodukte wurden von einem Fotografen (Herwig Korbel) abgelichtet, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Also auch jemand, der das was er tut, sehr gerne und mit Achtsamkeit macht.

An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an alle, die bei uns mitwirken und uns geholfen haben und immer noch helfen Nouchali Leben einzuhauchen. Ihr seht, manchmal ist man auf die Hilfe anderer angewiesen und wir sind sehr dankbar so tolle Menschen um uns zu haben. Wie Emile Coué schon sagte:
Energie folgt der Aufmerksamkeit.