Was ist Intuitive Talk & Touch und warum jeder Mal einen grösseren oder kleinern Anstupser braucht

Was ist „Intuitive Talk &Touch“ und wobei hilft es?

Da wir, Susanna und Natalina, uns generell auf die seelische und körperliche Heil-sein konzentrieren, gehen wir davon aus, dass wir durch unsere Verbundenheit zu der Natur, dem Universum und unserem höheren Selbst in der Lage sind, zu spüren und intuitiv zu
wissen, welche Art von Gespräch und/oder Berührung physisch aber meist metaphysisch der Mensch braucht.

Manchmal sind tiefgründige Gespräche notwendig, um drauf zu kommen, welches Thema einen am meisten beschäftigt oder festhält. Oftmals findet man durch das Reden auch Verständnis für das Thema und kann es so leichter transformieren. Doch nicht nur Worte, sondern Berührungen, vor allem die Berührung der Seele haben höchste Priorität für einen gesunden Körper und Geist. Dadurch werden Blockaden gelöst und die Energie kann wieder frei fließen.

Der Anstupser – a little jump start for your engine

Ganz-werdung – das ist der Prozess der auf eine körperliche und/oder emotionale Verletzung folgt. Der Prozess kann sehr schnell voranschreiten, kann jedoch auch gefühlt ein Leben lang andauern. Es ist wichtig zu verstehen, dass wir mehr sind als ein Körper, der seine Dinge scheinbar meist ohne höheren Plan verrichtet. Idealerweise merkt man schon recht früh, dass es „einen tieferen Sinn“ gibt, einen Zusammenhang zwischen den Ereignissen. Oft spüren wir uns aber nicht und bekommen nicht mit, was gerade mit uns passiert und warum wir „plötzlich“ vor dem Abgrund stehen.

Auf das Nicht(an)erkennen des Themas – folgt oft Schmerz, der sich in einer Krankheit ausdrücken kann. Auch Suchtverhalten, Aggression, Depression, Angstzustände, Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien sind Themen mit denen uns unsere Seele etwas sagen möchte.

Und wer kennt es nicht? – Vor lauter Bäumen (Trauer, Wut, Stress, Erschöpfung) sehen wir den Wald (das Thema) nicht. Selbst wenn wir wollten – wir können ihn nicht sehen und dementsprechend nicht entkommen.

An diesem Punkt knüpfen wir mit Nouchali – Intuitive Talk & Touch an. Wir geben dir den Stupser, den du jetzt gerade benötigst.

Die Impulse der Seele können in vielen Formen zu einem kommen – die Unterstützung von uns aufzusuchen war nun DEIN Seelenimpuls, DEINE Eingebung.

Wir arbeiten auf Spendenbasis – so ist gewährleistet, dass jeder/m die Aufmerksamkeit zuteil wird, die/der sie gerade benötigt.

Alles geschieht zur passenden Zeit am passenden Ort.

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf DICH!

Bei Klick auf unser Foto gelangst du zur persönlichen Info-Seite. Namasté

Natalina
Susanna

WICHTIGER HINWEIS:
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir weder Ärzte noch Heilpraktiker sind. Die von uns erlangten Informationen und getroffenen Aussagen stellen keine Alternative zu einer medizinisch notwendigen Behandlung dar. Jedes unserer Teammitglieder ist eigenständig und selbstverantwortlich tätig.