Hallo und herzlich WILLKOMMEN!

Mein Name ist Natalina, ich bin 24 Jahre alt und in Wien geboren. Ich bin glücklicherweise, dank meines italienischen Vaters, Deutsch und Italienisch aufgewachsen, weswegen ich über ein enorm gutes Sprachtalent verfüge und heute 6 Sprachen spreche. Fließend kann ich mich auf Deutsch, Italienisch und Englisch unterhalten, jedoch kann ich mich auch ganz gut auf Serbo-Kroatisch unterhalten. (Auf diesen Sprachen finden auch die Gespräche statt.) Die Grundkenntnisse der Sprachen Französisch, Russisch und Spanisch sind mir noch aus meinen Gymnasiumzeiten hängen geblieben.

In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher über Holistik und Seelenkunde, treffe gerne meine Familie und meinen engen Freundeskreis, achte auf meine Vitalität indem ich mich bewusst ernähre und trainiere, liebe die Musik und den Umgang mit Menschen, wo wir nun zum ausschlaggebenden Punkt kommen: Warum liebe ich den Umgang mit Menschen?

Weil das Interessanteste an jedem Einzelnen von uns unsere Seele ist! Und damit es uns in unserem menschlichen Körper gut geht müssen wir wirklich genau auf unsere Bedürfnisse achten und hören und immer danach suchen was uns glücklich macht oder was wir wohl besser weglassen. Da ich eine sehr neugierige und abenteuerlustige Person bin, habe ich schon im jungen Alter viele sehr erfreuliche und lustige, aber auch sehr schmerzhafte und traurige Erfahrungen gemacht, die mich heute zu der Natalina machen, die ich heute bin.

Mein Ziel ist es jeden Menschen auf der ganzen Welt, der Hilfe will, zu unterstützen sich selbst so sehr zu lieben, dass ihm nichts aus seiner eigenen Mitte bringen kann und gestärkt voller Liebe und Kraft durchs Leben geht.

Wenn du das Gefühl hast, dass ich DIR helfen kann, dann kontaktiere mich per E-Mail

Unser Gespräch findet persönlich in entspannter Umgebung statt und basiert auf F R E I E R    S P E N D E. In unserem kurzen Vorgespräch lernen wir uns ein wenig kennen und du schilderst mir deine derzeitige Situation und wir wählen den passenden Ort für unser Treffen.

Ich freue mich schon sehr auf dich – herzlichst deine Natalina

 

 

WICHTIGER HINWEIS:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin. Die von mir erlangten Informationen stellen keine Alternative zu einer medizinisch notwendigen Behandlung dar.