Namasté und herzlich Willkommen ॐ

Mein Name ist Susanna, ich wurde 1986 in Wien geboren und schon in meiner frühen Kindheit zeigte sich mein Interesse an der Funktionsweise des menschlichen Körpers, sowie Zuneigung zu allem für mich Belebtem. Wichtig war mir schon immer die Freiheit und die Offenheit des Geistes.

Ich liebe es mich an meiner Existenz zu erfreuen, die Früchte dieser Welt zu genießen  und vor allem die Verbindungen zwischen den Lebewesen zu feiern. Wie so oft im Leben, führte auch mein Weg durch emotionales und körperliches Leid, das mich zu Boden und in die Tiefe rang. Und eben in dieser Tiefe begriff ich, dass alles im Leben ein Abenteuer ist, für uns kreiert um uns in unserer Vollkommenheit zu erfahren.  

Mein “Können” und “Wissen” ist das sich immer wieder erneuernde Ergebnis meiner spannenden Reise in Verbindung mit dem Ur-Vertrauen, dass das was gerade für den Klienten am besten geeignet ist, intuitive zur Anwendung kommt- seien es verständnisvolle und aufbauende Worte, leichte Berührungen, absolute Entspannung und vor allem frei fließende Achtsamkeit.

Unser Zusammentreffen findet in entspannter Umgebung statt und basiert auf F R E I E R   S P E N D E. Diese kannst du persönlich oder über unseren Nouchali Paypal-Link entrichten. 

In unserem kurzen Vorgespräch lernen wir uns ein wenig kennen und wir klären welchen Raum wir für unser Treffen nutzen.

Hier kannst du das  Gespräch anfragen

Bei Fragen kannst du mich unter office@nouchali.at bzw. per whats-app Sprachnachricht oder SMS unter +4369919581809 erreichen.

ॐ Aloha – Susanna

WICHTIGER HINWEIS:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin. Die von mir erlangten Informationen stellen keine Alternative zu einer medizinisch notwendigen Behandlung dar. ॐ